C&A bietet verbessertes Shopping-Erlebnis in neuer Filiale

0

C&A, eine traditionsreiche Modemarke, kehrt nach einem umfangreichen Umbau mit einer neuen Filiale auf der Mönckebergstraße in Hamburg zurück. Damit setzt das Unternehmen seine 110-jährige Geschichte als Modehändler auf dieser beliebten Einkaufsmeile fort. Während des Umbaus wurden die treuen C&A-Kunden auf eine temporäre Pop-up-Fläche in der Gerhofstraße umgeleitet, um weiterhin ihre gewünschten Modeartikel zu finden.

C&A präsentiert sich mit neuem Konzept und optimierter Customer Journey

Die komplett neu gestaltete C&A-Filiale auf der Mönckebergstraße erstreckt sich über vier Etagen und beeindruckt mit einer Gesamtfläche von 3000m². Das moderne Store-Konzept setzt auf ein helles, zeitgemäßes Interieur, das viel Tageslicht einfängt. Durch eine klare Strukturierung der Produkte und eine intuitive Wegeführung verspricht C&A ein verbessertes Shopping-Erlebnis. Neue Raumtrennelemente, bequeme Lounge-Möbel in den Umkleidebereichen und eine ruhige Stillecke in der Kinderabteilung runden das optimierte Kundenerlebnis ab.

C&A hat eine lange Geschichte auf der Mönckebergstraße in Hamburg. Seit 1903 ist das Unternehmen dort vertreten, allerdings haben sich die Standorte im Laufe der Zeit verändert. Im letzten Jahr wurde das C&A-Haus an der Mönckebergstraße 9 geschlossen. Nun eröffnet C&A an dieser Adresse eine neue Filiale und setzt damit seine Tradition als renommierter Modehändler fort. Die Kunden können sich auf ein modernes und verbessertes Einkaufserlebnis freuen.

C&A hat in Bezug auf Nachhaltigkeit und Digitalisierung innovative Maßnahmen ergriffen. Neben Investitionen in Energieeffizienz vor Ort wurde das gesamte Geschäft mit einem modernen Lichtkonzept ausgestattet. Die großflächigen Fensterfronten auf allen Etagen tragen zu einer angenehmen Atmosphäre bei und öffnen sich zum Stadtraum hin. Die Hybrid-Terminals im Kassenbereich bieten den Kunden die Wahl zwischen Self-Check-out und herkömmlichem Bezahlvorgang. C&A beweist damit Pioniergeist und geht mit der Zeit.

C&A arbeitet hart daran, die Erwartungen der Kunden in Bezug auf das Einkaufserlebnis in ihren Filialen zu übertreffen. Das Unternehmen ist sich bewusst, dass die Ansprüche der Kunden gestiegen sind und freut sich über diese Herausforderung. C&A möchte ein inspirierendes Ladengeschäft schaffen, das genauso einfach und angenehm ist wie das Einkaufen von zu Hause aus. Der C&A-Wachstumsplan und die Transformation in Hamburg zeigen den Weg des Unternehmens in Richtung Omnichannel-Erlebnis.

C&A hat große Pläne für sein Filialnetz in den kommenden drei Jahren. Das Unternehmen plant die Realisierung von 100 neuen Stores in Europa, um seine Präsenz weiter auszubauen. Derzeit ist C&A bereits mit über 1300 Filialen in 17 europäischen Ländern vertreten. Parallel zur stationären Präsenz hat C&A auch seine Online-Aktivitäten ausgebaut und bietet den Kunden so ein umfassendes Einkaufserlebnis. Mit diesem Vorhaben zeigt C&A seine Ambitionen, weiterhin ein führender Modehändler zu sein und den steigenden Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden.

Die neue C&A-Filiale auf der Mönckebergstraße präsentiert sich mit einem modernen Store-Konzept und zahlreichen Verbesserungen in Sachen Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Die Kunden erwartet ein inspirierendes und angenehmes Shopping-Erlebnis, das den Omnichannel-Weg von C&A stärkt. Mit seinem Wachstumsplan zeigt C&A seine Ambition, weiterhin ein führender Modehändler zu sein und sich den steigenden Ansprüchen der Kunden anzupassen. Die Filiale bietet ein breites Sortiment an hochwertiger Mode für Damen, Herren und Kinder sowie eine große Auswahl an Accessoires und Schuhen.

Lassen Sie eine Antwort hier